©  Cergelyte Coaching

1/1

Gruppen

„Kommen Sie, wie Sie sind. Angstfrei und entspannt dazulernen. Auch in unseren Gruppen ist das das Motto.”

 

Regelmäßig leite ich Gruppen mit unterschiedlichen Themen. Hierzu befähigt mich meine fundierte, staatlich anerkannte Zusatzausbildung als Gruppenleiterin (IVAH, Hamburg) sowie meine langjährige praktische Erfahrung in der Leitung von Gruppen im klinischen und wirtschaftlichen Bereich.


Meine Gruppen zeichnen sich durch die Begegnung auf Augenhöhe, Warmherzigkeit, gegenseitige Wertschätzung sowie hohe Individualität aus. „Angstfrei und entspannt dazulernen" ist mein Motto, worauf ich persönlich sowohl im Einzel- als auch im Gruppenkontakt besonders viel Wert lege.

 

Niemand soll Druck empfinden oder sich verpflichtet fühlen, kontinuierlich Beiträge zu leisten oder von sich zu berichten. Jedes Mitglied entscheidet nach seinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen und jede Teilnehmerin/jeder Teilnehmer darf so sein und sich so geben, wie er oder sie ist.

FÜR WEN

Willkommen sind Menschen, die sich z. B. mehr Informationen zu bestimmten Bereichen wünschen, auf einen Therapieplatz warten oder eine Therapie bereits beendet haben. Auch diejenigen, die sich über eigene Schwierigkeiten informieren oder sich nur austauschen möchten, sind in meinen Gruppen sehr willkommen.

 

ZUR ZEIT LAUFENDE GRUPPEN

  • Sozialkompetenztraining (SKT)

  • Burn-out / Depressionsgruppe, Schwerpunkt: Psychoedukation / Wissensvermittlung

KOMMENDE GRUPPEN

Für nähere Informationen schreiben Sie mir bitte eine Mail.